Pastor Meik Wüste

Nach sechs Jahren im missionarischen Dienst mit "Jugend mit einer Mission" habe ich am theologischen Seminar Rheinland und anschließend an der European School of Culture and Theology in Korntal Theologie studiert.

Von 2012 bis März 2017 war ich als Gemeindereferent der FeG Bonn im Bereich Jüngerschaft und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Den Dienst als Pastor dieser Gemeinde habe ich im April 2017 begonnen.

Mein Lebensmotto: "Liebe Gott und liebe Menschen!" Ich versuche mir das immer wieder vor Augen zu führen und danach zu leben. Es ist mir ein großes Anliegen, Gottes Liebe anderen Menschen weiterzugeben, sie in ihrer Nachfolge zu ermutigen und anzuleiten und zu einem Leben mit Gott herauszufordern.

Ich bin mit Katharina verheiratet, wir haben drei wunderbare Kinder, die unser Leben sehr bereichern.

Meik Wüste

Pastor@feg-nord.de
Tel. 0631 41254155