Veranstaltungen

Hier findest du alle besonderen Veranstaltungen unserer Gemeinde die unregelmäßig oder einmalig stattfinden. Von Seminar über Sommerfest ist alles dabei. Des Weiteren findet ihr hier Empfehlungen zum Beispiel zu Angeboten des FeG Bundes oder anderer Gemeinden zu deren Teilnahme wir euch ermutigen möchten.

Unsere regelmäßigen Gottesdienste, Treffen und Veranstaltungen findest du bei den Terminen.

Anstehende Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen findest du direkt hier. Ein Klick auf das Bild oder den Titel bringt dich zu den Details. Wenn du im Archiv stöbern möchtest, schau einfach weiter unten auf der Seite.

Vergangene Veranstaltungen

Du möchtest gerne erfahren was wir in der letzten Zeit an besonderen Veranstaltungen hatten? Was vielleicht jährlich wieder kommt? Dann ist hier der richtige Platz dafür zum stöbern. Viel Spass dabei!