Neuigkeiten

Hier findest du alle Neuigkeiten aus dem Gemeindeleben, Infos, Empfehlungen zu Büchern und vieles mehr!

Wenn du die wichtigsten Informationen direkt in dein Email-Postfach erhalten möchtest, melde dich doch gleich für unseren digitalen Gemeindebrief “Einblick” an.

Nächste Veranstaltungen

Hier findest du alle besonderen Veranstaltungen unserer Gemeinde die unregelmäßig stattfinden.

Ebenso Empfehlungen zu Angeboten anderer Organisationen zu deren Teilnahme wir euch ermutigen möchten. Unsere regelmäßigen Gottesdienste, Treffen und Veranstaltungen findest du bei den Terminen.

Letzte Predigten

Du hast eine Predigt verpasst oder möchtest noch einmal reinhören? Kein Problem! Hier findest du vergangene Predigten der letzten Wochen zum Anschauen. Die ausgewählte Predigt wird in einem neuen Tab direkt auf YouTube geöffnet, so dass du nach dem Ansehen schnell wieder zu uns zurückfindest.

Weiter zurückliegende Predigten findest du hier auf unserer Seite oder direkt auf unserem YouTube-Kanal.

Angebote für alle Generationen

Gemeinde ist mehr als der Gottesdienst am Sonntag. Wir erleben auch unter der Woche Gemeinschaft.
Hier findest du eine Übersicht der Angebote, Veranstaltungen und Gruppen der FeG Kaiserslautern-Nord. Du bist herzlich willkommen!