Komm vorbei!

Alex-Müller-Straße 93

Mit dem Auto

Von der A6 aus Richtung Mannheim kommend an der Ausfahrt Kaiserslautern Centrum abfahren in die Mainzer Straße, beim Hornbach Baumarkt rechts abbiegen in den Benzinoring, direkt wieder die erste rechts in den Gersweilerweg abbiegen. Nach ca. 500 Metern links in die Alex-Müller-Straße abbiegen. Das Gemeindehaus befindet sich nach ca. 500 Metern auf der rechten Seite, Ecke Joseph-Neumayer-Straße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von der Haltestelle “Kaiserslautern, Stadtmitte” fährt die Buslinie 102 direkt am Gemeindehaus vorbei. Je nach Fahrtrichtung ist die Ausstiegshaltestelle “Alex-Müller-Straße“ oder “Theodor-Heuss-Schule“ in circa gleicher Laufweite entfernt.

Fahrtzeiten und weitere Informationen findest du auf der Seite vom Verkehrsverbund.