20 Jahre Praiseland

App

Das wurde im Jahr 2023 ausgiebig gefeiert. Das letzte Event, ein Lobpreisabend, fand in unseren schönen Räumlichkeiten statt und hatte vor allem das Ziel, Gott die Ehre zu geben, auf Gott zu schauen und Gott zu danken, dass er den Verein seit 20 Jahren trägt und versorgt. Kurz vorm Heiligen Abend trafen wir uns in sehr weihnachtlicher Atmosphäre und sangen gemeinsam, lobten Gott, hörten Zeugnisse, hatten Gemeinschaft und hinterher noch genug Zeit, den Abend miteinander ausklingen zu lassen. In Gesprächen mit den Mitarbeitenden von Praiseland gab es die Möglichkeit, sowohl die Praiselandarbeit, als auch das Team, das dahintersteckt, besser kennenzulernen.

Mit frisch gebackenen Waffeln, Glühwein und Punsch wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Der übriggebliebene Waffelteig wurde am nächsten Tag im Gottesdienst von Sonja B. verbacken, sodass auch diejenigen, die am Vorabend nicht dabei sein konnten, einen guten Geschmack von der letzten Praiseland Jubiläumsaktion bekommen konnten. Und damit war das zwanzigste Jahr Praiseland zu Ende. Schön war’s.

Heike T.

Gute Vorsätze