Taufseminar

Interessiert dich das Thema Taufe oder überlegst du dich in nächster Zeit vielleicht oder bestimmt taufen zu lassen? Möchtest du dich mit dem Thema Taufe grundsätzlich beschäftigen oder fragst dich wie du deine Kindertaufe einschätzen sollst? Was auch immer deine Fragen und Gedanken zum Thema Taufe sind, ich möchte dich einladen dich damit auseinanderzusetzen!

Inhalt:

• Was bedeutet Taufe?

• Warum taufen wir?

• Wie schildert das Neue Testament den Zusammenhang von Taufe und Glauben, Geist, Gemeinde, Hoffnung – und welche Folgerungen ergeben sich daraus für uns heute?

• Wie wird in der FeG Kaiserslautern-Nord getauft?

Natürlich ist im Seminar auch Raum für deine eigenen Fragen!

Termin: Freitag, 22. März von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Ort: Gemeindehaus der FeG Kaiserslautern-Nord, Alex-Müller-Str. 93, 67657 Kaiserslautern

Das Seminar wird von Pastor Meik Wüste gestaltet. Es findet nur dann statt, wenn Anmeldungen vorliegen. Bitte melde dich dafür über diesen App Beitrag, per Nachricht oder per Mail .

PS: Der Besuch des Taufseminars verpflichtet nicht zur Taufe am 7. April!

Kinderbasar

Ladies Night